DJane Nexaja
Hochzeiten und Feste
Referenzen
Projekte
Club-Events
Harlequins Universe
HU Diashow
Flyer
Galerie
Links
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Sitemap

Club-Events

Neben den Events Harlequins Universe und LiveAudioContest gab es auch noch einige andere Club-Party, die ich regelmässig organisiert habe:

DJ-Quartett in Karlsruhe - das bekannte Quartett-Kartenspiel, nur mit DJs und deren Musikstil. In gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem gotec club karlsruhe und unterstützt von der Event Station - Steffi & Dirk sowie Domainarts - Sascha Hauff

Witchcraft - nur weibliche DJs bestreiten den Club-Abend hinter dem Mischpult, dies konnte sich hören lassen

Journey into Past Events 2001 - 2004 - bei dieser Veranstaltung werden gezielt nur Klassiker aus Techno, Trance, Acid und House gespielt

 

LiveAudioContest 2002 -  von mir mit Unterstützung des SubCultures RheinMain und der Frequenzterroristen veranstaltet. Der erste und bisher einzige Event, bei dem bis dahin unbekannte Techno- und House-Produzenten im Rahmen eines Contests ihre Arbeiten vor einer Jury aus bekannten Szenegrößen vorstellen konnten und dann von Zuschauern und der Jury live bewertet wurden. Mit zwei Events wurden die Vorentscheidungen im Karlsruher Gote und in der Heidelberger Halle 02 veranstaltet. Die Endausscheidung fand am 07. Dezember 2002 im Mannheimer MS Connexion statt. Die Gewinner waren:

1. Platz - Freakuency aka AFS & PAD (Karlsruhe)
2. Platz - Granny Smith & Jan Maygar (Bartholomä)
3. Platz - Timo A. Hummel (Frankfurt)
4. Platz - Chrispy Project (Sandhausen)

DJane Nexaja  | diana@nexaja.de
Top